Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Stephanie Best (Montag, 07 März 2016 15:39)

    Hallo Gisela,
    du bist zusammen mit Krümel und Daisy ein festes Mitglied unseres pädagogischen Teams geworden. Mit viel Sachverstand, didaktisch-methodischen Geschick und Liebe zum Detail gestaltest du die pädagogischen Einheiten zur tiergestützten Pädagogik in unserer Kita. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wie gut,dass wir uns gefunden haben.
    Liebe Grüße

  • #9

    Annette Benamara (Donnerstag, 05 März 2015 08:29)

    Hallo, wertes Team, die Therapie hat meiner Freundin sehr geholfen - vielen Dank! Weiterhin Erfolg wünscht ANNETTE BENAMARA, Ostbahnstr. 16, 76829 Landau in der Pfalz

  • #8

    Kathrin L. (Sonntag, 25 Dezember 2011 22:26)

    Hallo liebe Gisela!
    Super goldige Vierbeiner hast du da! Musste letztens an Idra denken, als ich ne schöne Colliehündin gesehen hab =)
    Schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2012 wünscht dir Kathrin :o)

  • #7

    Daniel (Mittwoch, 07 September 2011 10:59)

    Hallo Gisela schöne internetseite hast du ich melde mich do. Oder Freitag lg daniel

  • #6

    Alexandra Spinda (Dienstag, 23 August 2011 14:34)

    Ein Tag mit Krümel…..

    am 17.06.2011 besuchte uns in der Einrichtung Frau Gisela Thiery-Fleck mit ihrem Therapiehund Krümel. Sie ist eine ausgebildete Erzieherin mit sonderpädagogischer Zusatzausbildung. Frau Thiery-Fleck beschäftigt sich mit der tiergestützten Pädagogik, die sie bei der Lebenshilfe in Rahmen der Kooperation mit den Bundesländern Bayern, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg mit ihrem Hund absolviert hat.
    Mit der Einladung von Frau Thiery-Fleck wollten wir unseren Kindern die Begegnung mit der Hündin ermöglichen. Vormittags durften die Kinder mit dem Hund verschiedene Sachen ausprobieren, z.B. an der Leine durch Holzreifen führen, apportieren mit einem Futtersäckchen, Ballspiele und vieles mehr. Auch gab es ausgiebige Streicheleinheiten für den Hund.
    Am Nachmittag hatte Frau Thiery-Fleck im Außengelände des Kindergartens gemeinsam mit den Kindern einen kleinen Geschicklichkeitsparkour für Krümel aufgebaut. Diesen durften die Kinder mit dem Hund absolvieren und haben danach noch mit ihm Verstecken gespielt.
    Es war ein schöner Tag, voller unvergesslicher Eindrücke, der den Kindern lange in Erinnerung bleiben wird.

  • #5

    Integrative Kindertagesstätte der Lebenshilfe e.V.Kusel (Donnerstag, 23 Juni 2011 09:42)

    Liebe Frau Thiery-Fleck und liebe Krümel!
    alle Kinder und das Team sagen DANKE für die unvergesslichen Momente mit Euch! Ihr seid ein tolles Team! Sie sind eine SUPER Pädagogin und die Krümel eine TOLLE Hündin!Es war so SCHÖN mit euch!
    Vielen Dank und alles Gute und Liebe!
    Kinder und das KiTa-Team

  • #4

    Lisa Ardner (Freitag, 27 Mai 2011 20:17)

    das ist eine süsser hase und die bilder sind schön

  • #3

    Dominik (Mittwoch, 19 Januar 2011 17:07)

    Mir macht die AG mit Krümel und Charlie Spaß. Mit Krümel und Charlie spiele ich gerne.

    Dominik

  • #2

    Walburga (Donnerstag, 13 Januar 2011 13:12)

    Gratuliere, Gisela, zu Deiner tollen homepage. Ist echt super geworden.

    Lieben Gruß
    Walburga

  • #1

    Micaela Belz (Montag, 20 Dezember 2010 18:18)

    Hallo Gisela!

    Viele Grüße ins verschneite Venningen!
    Die Homepage ist echt toll geworden! Knuddel Krümel und Charlie von mir!

    Bis bald...

    Micaela