Bonny

Hallo ,

ich bin Bonny und im Juli 2017 bei meiner Familie eingezogen. Ich bin jetzt 1 Jahr alt und halte meine Family noch ganz schön auf Trapp. Ich liebe es zu spielen und mit meinem Frauchen zu arbeiten. Ich darf schon mit in die verschiedenen Einrichtungen und bringe dort die Bewohnerinnen und Bewohner, durch meine lustige Art zum Lachen. Am Besten gefällt mir, wenn sie Bällchen werfen, Kuscheltiere verstecken und mich natürlich füttern, denn ich bin ja ein Labbi und habe immer Hunger.

Mein Frauchen meint , ich muss noch viel lernen, aber sie hat ganz viel Geduld und übt mit mir jeden Tag. Ich besuche auch noch die Hundeschule "Freche Hummel", mache dort mit meinem Frauchen verschiedene Seminare und Kurse mit und finde das ganz toll.

Ich freue mich schon euch mal kennen zu lernen und mit euch spielen zu können.